5.0 von 5 Sternen Ungeschnitten., 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rammstein - Videos 1995-2012 [Blu-ray] (Blu-ray)
Als erstes, die Video Collection ist zu 100% ungeschnitten. Ob Mein Teil, Rosenrot, Mann gegen Mann oder Pussy. Ja ihr liest richtig auch ,,PUSSY,,. Könnte es selber nicht glauben, bis ich es selber gesehen habe. Somit kann jeder der ein neuer Fan und auch die alten Hasen unter uns, ruhig und ohne schlechte gewissen zuschlagen. Wobei ich schon glaube ,dass es eine nach Zensur geben wird, daher schnell zugreifen und Spaß daran haben.

Die Box ist super und ist mit einem Buch bestückt. Es sind alle Videos vorhanden wie Making Ofs. Das wichtige daran ist, man kann nicht aufhören. Fängt man die ersten Tracks an, ist es schwer abzubrechen. Da ja auch viele meinen Rammstein macht keine weiter Entwicklung, wird spätestens hier merken ,,ohhh Rammstein haben sich auf einer Art und weiße weiter Entwickelt,,. Kann die Video Collection jedem ans Herz legen ob jung oder alt.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.12.2012 17:25:29 GMT+01:00
DS meint:
Sorry, aber dann kennst du das wirklich ungeschnittene Pussy-Video nicht. Im Uncut-Video sieht man wesentlich mehr (vor allem errigierte Penisse etc) - in der Blu-ray Version ist es definitiv cut. Eben verglichen mit dem Pussy-Premierenvideo, dass auf einer xxx-Seite lief.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2012 17:33:05 GMT+01:00
Ralf K Berlin meint:
"Pussy" ist nicht ungeschnitten, es wurde anscheinend lediglich für diese VÖ umgeschnitten. Die Original-Version war anders (und besser).

Veröffentlicht am 15.12.2012 20:38:32 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 15.12.2012 20:38:57 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 15.12.2012 20:43:19 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 15.12.2012 20:49:00 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2012 22:50:37 GMT+01:00
A. meint:
@Gray20

..oder wie es Dieter Nuhr so schön sagt "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...."

Im Übrigen, auf der Webseite von Rammstein gibts die FSK 18 Version der DVDs - aber keine BluRay - Was für ein Schwachsinn!

EUR 39,99 EUR 29,99

Top-Rezensenten Rang: 4.298.529