5.0 von 5 Sternen sie liebt es, 14. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Mattel Spiele 52456 - UNO Junior, Kartenspiel (Spielzeug)
Meine Tochter (3) liebt diese Spiel, sie hat es vor nicht mal einer Woche zum Geburtstag bekommen und kann es bereits perfekt!
Sie will es sogar in der Früh spielen bevor wir in den Kindergarten fahren! :]
Ein tolles Spiel - UNO ist und bleibt ein Klassiker, ich kenne es selbst aus meiner Kindheit, mit UNO Junior können selbst die Kleinsten mitspielen!

Ort: Baden bei Wien