Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung -> sehr gut!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche weiss (Zubehör)
Ich habe diese Handytasche nun schon das 3. Monat, und benutze sie auch regelmäßig und bis jetzt sieht man eigentlich keine Abnutzung, ich hätte mir für diesen geringen Preis nicht so eine gute Qualität erwartet und bin deshalb sehr überrascht.

Ein weiterer Pluspunkt sind die Fächer für Karten - diese finde ich sehr nützlich, denn so hab ich immer meine wichtigsten Karten schnell zur Hand.

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!

[Abbrechen]