Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Absoluter Kauftipp unter den Tablethüllen!!!!!, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® ASUS Google Nexus 7 2013 Schutzhülle Tasche Cover Case Hülle für Google Nexus 7 2 Smart Cover Tasche PU Leder Hülle Zubehör mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion - Schawz, Kunstleder (Personal Computers)
Zu dem Preis unschlagbar, selbst wenn ich mir das originale von ASUS bestelle (bei dem noch nicht einmal das an-/ausschalten per "Klappe auf" funktioniert) und dafür knapp 40€ hinblättere bekomme ich ein Hülle, die noch nicht mal per Magnet oder sonstigem zusammengehalten wird. Die originale wabbelt immer wieder auf oder das Tablet hüpft sogar aus der einen Ecke heraus!
Absolut schlecht!

Also habe ich mir anhand der Rezensionen das EasyAcc bestellt und muss sagen ich bin schlichtweg begeistert!
Ob Tablet im liegen, stehen oder die Klappe als Wulst zusammengerollt und in der linken Hand gehalten! EINFACH PERFEKT!

Ebenso die anschalt oder auch ausschaltfunktion, wenn ich die Klappe öffne -> TADELLOS!!!!

Ich kann wirklich jedem diese Hülle nur ans Herz legen!!

[Abbrechen]