5.0 von 5 Sternen Inhaltlich gut, 5. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Java 6 - inkl. Lernkontrolle auf CD: Einstieg für Anspruchsvolle (Master Class) (Taschenbuch)
Ich habe das Buch inhaltlich sehr zu schätzen gelernt. Ich habe solide Kenntnisse in anderen Programmiersprachen und habe mich für diesen Buch entschieden, weil ich schnell eine gute Übersicht der Möglichkeiten in Java suchte.
Ich bin sehr zufrieden und mich hat das Buch sehr gut bei der Einarbeitung in Java unterstützt.

Ich habe nicht auf die in den anderen Rezensionen beschriebenen Dinge geachtet(Rechtschreibung, ggf. eigenwillige Beispiele).
Ich kann nur sagen, ich habe die beschriebenen Java Konstrukte, Klassen und Beispiele alle gut verstanden.
Mir gefällt auch die optische Aufmachung des Buches; die thematische Aufteilung des Buches.
Ich habe alles Wichtige gefunden und bin selten so zufrieden gewesen mit einem Buch.
Das Buch hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gebraucht & neu ab: EUR 999,00
Auf meinen Wunschzettel