5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten! (Taschenbuch)
und ein Muss für jeden Menschen, der das "Eigentlich-würde-ich-ja-gerne-Land" endlich verlassen möchte.
Samuel Woitinski zeigt in vier einfachen Schritten, welche Fragen wir uns ehrlich beantworten sollten, um nachhaltig etwas zu verändern.
Dabei ist alles motivierend und positiv formuliert, sodass es Freude macht, gleich mit der Bearbeitung der Fragen zu beginnen.
Ich werde das Buch mit Sicherheit weiterempfehlen und -verschenken und freue mich jetzt schon auf die spannende Reise, die ich mit diesem Buch antreten werde.
Einziger Hinweis von mir an Kindle-Leser, im Buch gibt es einige Passagen, die handschriftlich geschrieben wurden. Diese Textpassagen sind in der Kindle-Version zum Teil recht unscharf zu lesen. Ebenso wie das Bewerbungsschreiben, das auf dem Kindle leider auch kaum zu lesen ist.
Dies tut jedoch der Qualität des Buches keinen Abbruch.
Ich bleibe dabei, das Buch von Samuel Woitinski bekommt von mir die 5-Sterne Rezension.