5.0 von 5 Sternen Macht einfach gute Laune, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wohnen für die Seele: Glücklicher leben hell und pur (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch bekommen, gelesen, gelacht und gleich angefangen, einige Ideen von Martina Goernemann umzusetzen.
In dem Buch finden sich nicht nur ganz tolle "Styling-Ideen" für die Wohnung, die man schnell umsetzen kann. Man liest wunderbare Geschichten über Menschen und Möbel. Ich selbst habe mein Buch verliehen, an eine Wenigleserin. Sie hat mich überrascht, indem sie mir das Buch nach nur einer Woche zurückbrachte und sagte:"Ich hab gleich angefangen, umzuräumen. Und es sieht phantastisch aus. Außerdem brauch ich mein eigenes Buch, um immer wieder nachschlagen zu können."
Jetzt hat sie ihr eigenes Buch und ich meins wieder zurück.
Los geht's! Lassen auch Sie sich inspirieren und fangen Sie an.... Es macht Spaß.

Gebraucht & neu ab: EUR 82,00
Auf meinen Wunschzettel