1.0 von 5 Sternen nahezu unlesbar, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Scheune (Kindle Edition)
dieses buch ist richtig ärgerlich! die beschreibung klang ganz vielversprechend, also hab ich's gekauft und mich schwarz geärgert. sprachlich unbeschreiblich schlecht und das pausenlose wechseln der verschiedenen zeiten (jetzt und vor 15 jahren) macht das ganze fast nicht lesbar. manche textstellen sind aufgrund des schlechten stils fast schon komisch, das war sicher so nicht von der autorin beabsichtigt. es liest sich wie ein schüleraufsatz der 11. KLasse im wahlfach psychologie. ich habe es irgendwann nicht mehr ertragen und musste aufgeben! würg !

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.05.2013 00:43:51 GMT+02:00
I.Peters meint:
Ich kann mir schon vorstellen, dass dieses Buch schlecht geschrieben ist. Daher werde ich es mir auch nicht kaufen. Aber - meinen Sie nicht, Sie hätten vielleicht Ihre eigene Rezension nach den gängigen Regeln der deutschen Sprache schreiben können? Es überzeugt wenig, sich über den schlechten Stil einer Autorin zu beklagen, selbst jedoch Groß- und Kleinschreibung vollkommen zu ignorieren. Nur so ein Gedanke...

Auf meinen Wunschzettel