1.0 von 5 Sternen Falscher Akku geliefert, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-F1M7FLU Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S III i8190 Mini (1500mAh) (Zubehör)
Ich wollte mir ein neues Akku für meinen Samsung Galaxy S3 bestellen, da mein Akku langsam den Geist aufgibt. Leider wurde mir ein falscher Akku geliefert und zwar für das Samsung Galaxy S3. Dieser Akku passt natürlich nicht in mein Handy, was sehr ärgerlich ist. Nun wollte ich es wieder zurückschicken, muss aber für die Rücksendung noch Geld bezahlen. Deswegen von mir nur 1 Stern. Einfach ärgerlich!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.07.2014 18:16:42 GMT+02:00
Ger.Man meint:
Und wo war jetzt der Fehler, wenn für S3 bestellt wurde und für ein S3 auch geliefert?