5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 2. November 2011
Rezension bezieht sich auf: BIGtec 5'er Pack iPhone 4 / 4 S Zubehör SET: Staub Schutz Dock Stöpsel Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz mit Sim Karten Nadel in schwarz iPhone Staubschutz BLACK EDITION (Elektronik)
Die beiden Stöpsel passen sehr genau in die Anschlussöffnungen und halten dort auch hervorragend. Bei dem Stöpsel für das Dock muss man allerdings aufpassen wie rum man ihn einsteckt (quasi wie beim anschließen des Kabels). Sonst muss man damit rechnen ihn zu verlieren. Der Verkäufer hat mich aber darauf in einer seperaten E-Mail hingewiesen - sehr netter Service. Der Stöpsel für den Audioanschluss ist sehr klein und flach gehalten. Das ist auch schön solange man keinen Bumper verwendet, denn mit dem Bumper erweißt sich das entfernen des Stöpsels als sehr fummelig bis unmöglich. Ich ziehe aber deswegen keinen Stern ab, da ich normalerweise keinen Bumper nutze und das Flache Design des Stöpsels daher sehr schätze (Kein hässlicher, störender "Nippel").
Alles in allem ein nettes Zubehör für das iPhone 4S, um die hässlichen Flusen aus den Anschlüssen zu verbannen (Nötig ist das aber nicht. Bei meinem alten 3GS hatte ich sowas nicht und es hatte bisher nie Kontaktschwierigkeiten)