5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung zum Motorola Atrix - klein,stark,schwarz!, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Motorola Atrix-Netbook Dock (Zubehör)
Ich schreibe nicht sehr oft eine Rezension,
aber im Falle des Lapdocks für das Atrix kann ich einfach nicht anders.
Ich wollte eigentlich ein Notebook oder Netbook haben da ich auch dann
ins Internet wollte wenn ich mal nicht zu Hause bin.Zudem hatte ich die Vorstellung bequem
im Wohnzimmer von der Couch aus surfen zu können.
Ich will aber nicht zu sehr ausholen.
Ich stieß auf das Motorola Atrix welches mir aufgrund der wirklich außergewöhnlichen
zusätzlichen Docks ins Auge fiel.
Da ich ohnehin ein neues Smartphone und Net/Note-book suchte habe ich mich nach langer
Überlegung zum Kauf des Atrix in Verbindung mit dem Lapdock entschieden.
Der einzige Fehler aus heutiger Sicht war der das ich zu lange wartete bis mein Entschluß
gefasst war.
Alles was ich erwartete und suchte habe ich in diesem Gespann gefunden bzw.bekommen.
Die Bedienung ist gänzlich einfach : Smartphone in das Dock gesteckt,das Lapdock aufgeklappt und fertig ist das Netbook.
Es ist sehr leicht und kann bequem auf dem Oberschenkel ruhen wenn man auf dem Sofa surft.
E-Mails/SMS schreiben;auf Youtube Filme ansehen;oder einfach nur surfen!
Das Lapdock macht einfach eine gute Figur und erledigt alle arbeiten für die es gebaut wurde sehr gut.Es macht auch qualitativ einen hochwertigen Eindruck.
Der Akku des Docks lädt zudem das Atrix auf und man hat,nach beendeter "Arbeit",
ein Smartphone mit aufgeladenem Akku.
Für knapp 85,-€ (inklusiv Versand) bekommt man nirgendwo ein Netbook günstiger!
Und natürlich ist ein Netbook auch nicht so cool und schon gar nicht solch ein Hingucker wie dieses außergewöhnliche Gespann.
Jeder der das Atrix hat oder sich dies gedenkt zu kaufen sollte sich auf jeden Fall das
Dock näher ansehen...am besten aber kaufen.

Und das ist auch meine Empfehlung : KAUFEN

Denn es ist : Einfach genial...einfach perfekt!

Wer sollte es nicht kaufen? Jeder der ein vollwertiges Notebook sucht!
Es wäre nicht fair das Dock damit zu vergleichen.
Allerdings kostet das dann auch mehr!

Ich würde für dieses Produkt mehr als 5 Sterne geben wenn es ginge!!
Somit aber auf jeden Fall die möglichen 5 Sterne!!

Im Übrigen wurde diese Rezension auf dem Lapdock erstellt!

Ich möchte noch anmerken das ich bewußt auf Herstellerangaben wie Abmessungen,Akkukapazität ect.
verzichtet habe da diese Informationen bei Bedarf leicht im Netz zu finden sind.
Ich wollte Schwerpunktmäßig meinen Eindruck formulieren und kurz auf die Bedienung eingehen.

PS.: Ich habe mir noch eine USB Maus gekauft (einfach in einen der USB-Ports stecken und fertig),ein
kleines Mauspad sowie eine Netbooktasche in der auch das Zubehör und die Kabel Platz finden.
Somit habe ich immer alles zur Hand.
Es wird des öfteren bemängelt das man auf der Lapdock-Oberfläche schnell Verunreinigungen
wie Fingerspuren sieht.Ich habe mir dafür ein Brillenputztuch besorgt welches gute Dienste
leistet und ebenfalls ständig in der Tasche mitgeführt wird.Damit lassen sich alle Spuren
leicht und einfach wegwischen.Das aber nur als kleiner Tip am Rande!

[Abbrechen]