5.0 von 5 Sternen Spannung von A bis Z, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich bin kein Mörder: Thriller (Band 3 von 3) (Kindle Edition)
Volker Ferkau hat meines Erachtens auch in diesem Buch wieder alle Register gezogen.

Über die Handlung möchte ich nichts erzählen, denn eine Zusammenfassung kann jeder selbst lesen.

Auch im dritten und somit letzten Band der Mörder-Reihe beeindruckt der Autors durch Wege in die dunklen Abgründe der menschlichen Psyche. Das Buch habe ich 'in einem Rutsch' gelesen. Das unvorhersehbare Ende fand ich außergewöhnlich überraschend.

Nicht unbedingt für schwache Nerven, aber absolut lesenswert!