reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt welches aber etwas zu wenig bietet, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS eTrex 20 Bundle mit Topo Deutschland Light, schwarz/orange, 010-00970-13 (Ausrüstung)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hallo,

so nun habe ich das Gerät testen können.

Das erste was auffällt ist, dass man mit dem Gerät sehr wenig falsch machen kann. Die Bedienung ist klar und deutlich und man findet sich sehr schnell zurecht. Man kann dem Gerät also durchaus eine innuative Bedienung zugestehen.

Auch ist die Verarbeitung sehr stabil und macht einen robusten Eindruck. Also genau das was ich von einem Outdoorgerät erwarte.

Die Anzeigen sind auch übersichtlich und auch recht präzise. Okay es kann mal kleine Abweichungen geben, aber man sollte sich schon bewußt sein dass man hier nicht die Referenz in Händen hält und auch die teureren Geräte sollen Ihren Nutzen haben.

Was aber wirklich sehr störend ist, dass diesem Gerät nur eine "Light" Version des Kartenmaterials beiliegt.
MAn findet sich also zurecht, aber weiss das könnte ich eigentlich besser haben und wie kommt man dazu? Natürlich in dem man die Lizenz bzw. die Software kauft und das ist für mich schon ein bisschen grenzwertig. Warum muß ich für die Software extra bezahlen? In der Regel wurde bereits gutes Geld für das Gerät bezahlt.

Also das Gerät ist für Einsteiger durchaus interessant, weil nicht zu teuer und man kann das Gerät auch mit der "Light" Version des Kartenmaterials bedienen ABER dafür gibt es dann soch einen Stern Abzug. Ich wollte eigentlich zwei Sterne abziehen aber dafür ist die Bedienung des Gerätes wieder zu gut. Es ist also ein rundum gelungenes Produkt, welchem aber leider ein Makel anhaftet.

Vieln Dank für da lesen der Rezession

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.04.2013 17:59:51 GMT+02:00
W. Sittich meint:

Echt gemein, da habe ich Regal und Lesebrille für viel Geld erstanden und jetzt will der Buchhändler extra Kohle sehen.

Veröffentlicht am 28.04.2013 14:53:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.04.2013 17:11:55 GMT+02:00
Denkfix meint:
Der Vergleich hinkt gewaltig, da man Regal und Lesebrille auch für andere Dinge als Bücher benutzen kann.