4.0 von 5 Sternen Bin fast vollkommen zufrieden, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Ultra Pro 150122 - Silver Series Pages 9-Pocket, Sammelkartenzubehör (Ausrüstung)
Ich hatte das Produkt bestellt und 2 Tage später kam es hier hereingetrudelt. Find ich schonmal gut.

Nun habe ich das ganze natürlich auch gleich mal ausprobiert und sogenannte "Yu-Gi-Oh Karten" in die Umschläge gepackt. Nun ich war positiv überrascht. Ich konnte sogar mehr als 10 Karten in einen einzigen "Slot" bekommen (mehr habe ich nicht ausprobiert, da ich nur soviele in einem "Slot" unterbringen musste). Die Nähte scheinen recht stabil zu sein und man kann auch größere Karten hineinstecken bzw auch Karten, die schon in Hüllen gepackt wurden.

Nun was mir nicht so sehr gefällt:
Wenn ich mal in meinem ordner umblättern möchte, knicken die einzelnen "Segmente" um. Dabei kann es auch passieren, dass mal Karten rausfallen (zumindest bei dem oberen Segment). Dies ist besonders ärgerlich, wenn mehrere Karten in einem Slot untergebracht waren und man diese auch schon evtl. sortiert hat. Auch "neigt" sich die Seite immer mal zur Seite (ich weiß leider nicht wie ich das jetzt anders formulieren kann es tut mir leid wenn es unverständlich ist was ich damit meine).

Ich bin aber eigentlich doch recht zufrieden damit. Weiterempfehlen kann ich es trotz diesen "Mängeln" an alle, die mal ein bisschen Ordnung in ihre Kartensammlung bringen wollen und diese auch in einen schönen Ordner unterbringen möchten.