5.0 von 5 Sternen Optimal zur Meistervorbereitung, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Meister-Trainer zur Handwerker-Fibel 2012/2013 (CD-ROM)
Diese DVD ist klasse, um sich optimal auf die Meisterprüfung (Teil III+IV) vorzubereiten. Aus jeder Aufgabe heraus, sind die jeweiligen Kapitel im Buch einzusehen und werden Lösungstipps gegeben. Sehr empfehlenswert!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.07.2013 20:21:04 GMT+02:00
Manuel Kunkel meint:
Hallo!

Ich hätte da mal ein paar grundsätzliche Fragen zu dieser Materie! Und ich wäre sehr froh wenn, Sie mir diese beantowrten könnten. Besagte CD, ist ja offensichtlich als Ergänzung zu den Büchern gedacht.

Da ich mit dem Gedanken spiele, diese Fortbildung in Angriff zu nehmen, möchte ich mich vorher natürlich genau informieren. Speziell würde mich der Aufbau der Bücher interssieren. Über diesen findet man ja leider nichts. Insbesondere Rechnungswesen. Das war während meiner Berufsausbildung nicht gerade meine Parade Disziplin. Ebensowenig wie KLR. ;) Wird es wahrscheinlich auch nie werden aber jeder weis, ohne das geht es eben nicht.

Top-Rezensenten Rang: 1.802.117