Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

5.0 von 5 Sternen Mein Herz schlägt für König der Löwen 1-3, 25. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Der König der Löwen - Trilogie [5 DVDs] (DVD)
Ich bin überglücklich, diese DVD-Box zu haben.
KdL 1 ist natürlich der Klassiker. Der kleine Simba, der unbedingt König werden möchte und sich als Erwachsener behaupten muss um das geweihte land wieder aufzubauen, ist eine herzzerreißende Geschichte, die mich persönlich viele Taschentücher gekostet hat. ;)
Aber selbst mit KdL 2 hat Disney mal wieder gezeigt, dass eine Fortsetzung nicht schlechter sein muss als der erste teil.
Aber dann auf die Idee zu kommen, einen dritten Teil zu machen, der nicht eine weitere Runde im Kreis des Lebens zeigt, sondern einmal die Geschichte vom kleinen, unschuldigen Simba, bis zum stolzen König, aus der Sicht von Timon und Pumba; echt klasse! Super gemacht.
Auch das Extras-Material ist super! Hier können Kids noch einiges lernen.
Ich lege meine Hand ins Feuer, dass Ihnen diese DVD-Box gefallen wird. Ich bin mir 100 % sicher! ;)

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel