Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Es passiert viel auf Drovers Run..., 1. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: McLeods Töchter - Die siebte Staffel, Teil 2 [4 DVDs] (DVD)
Ein Muss für jeden der Wissen will wie es mit Stevie und Alex weitergeht....
Trotz einiger Wechsel im Cast halte ich den Unterhaltungswert der Serie für genauso hoch wie zu Beginn! Ich versteh andere Meinungen, die ihre Trauer bekunden, dass es etwa Claire(war und ist auch eine meiner liebsten Figuren) und Tess McLeod nicht mehr gibt. Aber ich kann Aussagen wirklich nicht unterstützen, die berichten, dass diese Staffel deshalb schlechter sei als die anderen! Die Geschichten, die erzählt werden, sind im selben Stil wie die früheren Staffeln und schließlich gibt es ja auch noch Kate, Riley, Alex und nicht zu vergessen Stevie, die wirklich toll ist! Natürlich muss man sich an die neuen Figuren gewöhnen, aber ich finde das geht sehr schnell. Schade ist nur, dass man den neuen anscheinend keine weiterer Chance in einer 9. Staffel geben will, denn stimmen die Gerüchte ist die 8. Staffel auch die letzte! Ich finde vor allem Ingrid Marr (die neue Tierärztin), Marcus (Alex Halbbruder) und allen voran Grace McLeod (Regans Schwester) wirklich großartig! Gerade Grace ist in ihrem ganzen Wesen und ihrer Art eine wahre Nachfolgerin für Claire McLeod! Also anschauen, eine eigene Meinung bilden und den neuen eine wirkliche Chance geben! (Und ich konnte meine Tränen auch nicht unterdrücken als Jodi ging ;-))

[Abbrechen]

Ort: Bayern