5.0 von 5 Sternen Perfekter Kühler für Intel i5, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: THERMALRIGHT HR-02 Macho Rev A BW CPU Kuehler der (Zubehör)
Ich habe mir diesen Kühler für meinen Intel i5 3570K CPU gekauft.
Unglaublich was dieser Kühler an Wärme "wegschafft".

Ich komme unter Vollast in einem Cosmos S Tower nicht mal an die 52 Grad heran. (30 min Prime95)
Idle liege ich bei 28 Grad CPU Temperatur bei 23 Grad Raumtemperatur.
Als WLP kommt bei mir Gelid Extreme zum Einsatz.
Der mitgelieferte 14 cm Lüfter ist flüsterleise und dreht Idle bei knapp 500 u/min.
Man kann auch 12 cm Lüfter befestigen.

Von mir gibts 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung.
Dieser Kühler kann so gut wie jedem doppelt so teurem bequiet und co. das Wasser reichen.
Nur sieht er halt etwas "einfacher" aus, aber da ich nicht den ganzen Tag mit meinem
Kopf im PC hänge ist mir sowas relativ egal :)

Sehr viel (Kühl)leistung für wenig Geld - was will man mehr?

EUR 53,84 EUR 43,77

Ort: Rendsburg