Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen VORSICHT GEFÄHRLICH, 3. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Nûby 478 - Beiss- und Greifkette (Babyartikel)
Die Kette hat unser Enkelkind mit vier Monaten geschenkt bekommen. Zum Glück bin ich bei allem, was von der Kleinen in den Mund gesteckt wird, besonders vorsichtig und skeptisch. Nach ca. 3-wöchiger Benutzung sah ich mir das Teil genauer an und mußte feststellen, dass Farbe abgelutscht war. KATASTROPHE- das darf nicht sein! Bei genauerem Bearbeiten konnte ich auch an den Rändern der Gummiteilchen relativ leicht mit dem Fingernagel kleine Stücken abmachen. Kinderzähne kriegen das sicher auch hin!
Für uns gab es nur noch den Weg in den Mülleimer! Schade: Mara mochte den Ring sehr.

[Abbrechen]