ARRAY(0xaa7476cc)

5.0 von 5 Sternen Super Buch!!!, 8. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Blutgericht (Taschenbuch)
Für mich eines der spannendsten Bücher, die ich je gelesen habe.
Die Charaktere überzeugen auch auf ganzer Linie... klar stehen Dantailion und Hunter im Vordergrund, aber es wird trotzdem auch immer wieder auf die anderen Charaktere eingegangen.
Ich fand ja sogar, das man nicht unbedingt vorraussagen konnte, wie die Geschichte denn nun ausgehen mag (zumindest wars bei mir so).
Da ja schon einiges über dieses Buch gesagt wurde, verzichte ich jetzt aber mal auf weitere Einzeilheiten zur Story - auch deshalb, weil ich niemanden die Spannung nehmen will.
Für all diejenigen, die sich das Buch kaufen möchten noch ein kleiner Tipp von mir! Besorgt euch erst den ersten Teil "Der Knochensammler". In dem Band "Das Blut Gericht" wird nämlich auch auf diesen Teil Bezug genommen und auch schon viel von der Story und dem Bösewicht verraten. Ich selbst bin ja gerade dabei Teil eins zu lesen, weiß aber jetzt schon wer der Täter ist... da ich jedoch noch am Anfang bin, kann ich aber noch nicht sagen, ob es auf die Spannung eine Auswirkung hat oder nicht... ich schätze aber fast schon - naja - wird sich ja noch zeigen. Würd aber trotzdem jedem raten erst "Den Knochensammler" zu lesen - auch um die chronologische Abfolge zu waren.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel