Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Joss Stone kehrt zu ihren Wurzeln zurück, 5. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Colour Me Free (Audio CD)
Die drei anderen Rezensenten haben eigentlich ohnehin schon alles gesagt. Ich kann mich ihnen inhaltlich voll anschließen. Eine tolle CD, die Joss Stone hier uns vorlegt - wie aus einem Guß. Joss Stone wirkt sehr gelöst und befreit in ihrem Gesang. So als ginge es in der Loslösung von der grossen Mutterfirma nicht nur grundsätzlich um mehr Eigenständigkeit, sondern auch um einen Richtungsstreit, welche Musik sie eigentlich produzieren solle.
Wenn diese Vermutung zutrifft, dann preisen wir uns glücklich, daß sie den Konflikt mit der Plattenfirma auf diese Art und Weise für sich entscheiden konnte ! Gut für sie und gut für uns !
Für Freunde der Soulmusik ist der Erwerb der CD ein absolutes Muß ! 5 Punkte - ganz klar !

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.11.2009 20:39:15 GMT+01:00
...eigentlich hatte ich vor dieser Scheibe von Joss Stone nicht viel für Soul über, aber diese coole Sau
ist einfach fantastisch gut und die Aufnahme ( für einen Musikliebhaber nicht egal ;) ) ist auch O.K.
Auch für Menschen die eigentlich den Soul nicht mögen...
Empfehlenswert und musikalisch...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2009 19:47:58 GMT+01:00
Ruthner Willi meint:
Liebe Claudia !
AmyWinehouse, Duffy und die alte Ella Fitzgerald kann ich dir ans Herz legen.
Amy Winehouse mag eine sehr verwirrte Person sein, auf ihrer Live DVD ist sie aber unglaublich gut. Mit amerikanischen backgroungsängern fantastisch !
Viel Spass beim Hören. Und danke für deine Kommentar !
Liebe Grüsse Willi