1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds (DVD)
Es handelt sich keineswegs um einen Unterhaltungsfilm, wie einer der Rezensenten gemütvoll meint. Und der Film ist aus meiner Sicht auch kein "atemberaubendes Meisterwerk".
Unrealistische Handlung, gewalttätige Szenen und keine Botschaft,inhaltsleer.
Bedauerlich, dass sich B.P. für so einen Mist hergibt.

Ersteintrag: 11.10.2011 10:39:01 GMT+02:00
Kann mich Ihrer Rezension nur anschließen. Bin mal in dem Film gewesen. Hab mich die ganze Zeit gefragt, wo jetzt die angebliche Genialität des Films anfängt! Kam aber nichts. Fand ihn nur irre langweilig und total verworren.

Veröffentlicht am 22.12.2011 17:12:39 GMT+01:00
C.T. meint:
hahahahahaha.. schön so etwas zu lesen. Leider werden sie niemals über ihren Horizont blicken können. haha.

EUR 9,99 EUR 5,99

Top-Rezensenten Rang: 1.399.304