Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

5.0 von 5 Sternen In stereo - keine fehlerhaften Titel, 14. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Something Else By../Miniature (Audio CD)
Über die hervorragende Qualität der Kinks Veröffentlichung "Something Else..." aus dem Jahr 1967 möchte ich mich nicht äussern. Das haben schon Viele vor mir getan.
Aber ein paar Worte zur Qualität der CD.
Gute Stereoqualität. Das Wichtigste ist, dass der erste Titel "David Watts" in einwandfreier Stereoqualität (im Gegensatz zur 1990er Reprise CD )zu hören ist. Desweiteren ist auch der Titel "Tin Soldier Man" hier vollständig zu hören.Auf der Stereo-CD von PRT/Teldec von 1987 fehlen ein paar Takte am Anfang dieses Titels.
Endlich mal eine Kinks CD "Something Else..."ohne gravierende Fehler.
Einziger Wermutstropfen ist die sehr spartanische Verpackung ohne Booklet.Aber was soll's - die Musik ist das Wichtigste. Einige Veröffentlichungen haben ein relativ informatives Booklet - die Musik ist aber mit Fehlern behaftet oder ganz in mono.

Ergänzung vom 25.05.2013:

Leider sind von amazon zu diesem Produkt, mit dem japanischem Cover, Rezensionen veröffentlicht, die nicht zu zu dieser CD gehören.
Meine Rezension passt genau zu dieser "Something Else... - Miniature Ausgabe. Wie schon jeder am Bild erkennen kann, ist diese CD eben nicht die sonst übliche Veröffentlichung mit dem sehr verbreiteten blaugrauem Cover. Diese Ausgabe hat das Cover der japanischen Ausgabe.
Diese CD HAT AUCH KEINE BONUSTRACKS !
Diese CD ist auch Bestandteil der 10er Box "The Pye Album Collection", siehe meine Rezension zu diesem Artikel.

Es ist keine gute Praxis von amazon so zu verfahren. Falsch zugeordnete Rezensionen führen zu Fehlkäufen,
Frust und eben manchmal richtigem Unsinn.

Umgekehrt erscheint meine Rezension ( der Miniature Ausgabe mit dem japanischen Cover )z.B. bei der Deluxe Ausgabe
von "Something Else...". Da gehört sie nun wirklich nicht hin, weil ich die CD als Kaufartikel rezensiert habe und nicht die Kinks mit "Something Else..." als Musikkritiker.
Ich bin der Meinung, dass aufgrund oft fehlender Produktbeschreibungen eine Rezension gerade wichtige Details zum Produkt enthalten sollte um den Kunden die Kaufentscheidung zu erleichtern.
Es ist zwar schön, wenn zu einem Artikel das künstlerische Umfeld beleuchtet wird, wichtiger für mich sind aber Produktdetails. Zum Beispiel Tracklisten, wenn amazon keine bereitstellt. Oder sind die Titel mono oder stereo (wenn keine Hörproben). Qualität des Booklets , Qualität der CD Hülle , Spieldauer, allgemeine Qualität der Musikaufnahmen.
Ich bin für jede Rezension dankbar, welche relevante Informationen anbietet.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.10.2014 13:04:55 GMT+02:00
Danke für diese sehr wichtigen Gedanken. Alle Kaufinteressierten sollten froh sein über genaueste Produktinformationen. Die hier abgegebenen Negativbewertungen zur Rezension können nur von verwirrten Geistern gemacht worden sein.