4.0 von 5 Sternen Das nach langen Updates beste Rollenspiel,-wahrschenlich noch lange, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gothic Complete Edition - [PC] (Computerspiel)
Schon die ersten beiden Gothic Spiele waren von Atmosphäre, Handling, Animation, Dialogen und Grafik Bahnbrecher., vor allem das zweite mit Addon spielte ich mit viel Vergnügen, immer wieder neue Details in den erzählten Welten findend.
Dann kam die große Enttäuschung: ein zwar riesiges aber total defektes G3!
Nun ist einem Heer von Fans in jahrelanger Arbeit eine großartige Welt praktisch ohne Bugs gebaut worden.
Jowood versucht noch einmal mit der Gesamtausgabe etwas Geld zu verdienen., nach dem Skandal mit den Piranhas.
Jedenfalls habe ich mir noch einmal diese Ausgabe gegönnt und spiele wieder mit der alten Begeisterung, allerdings läuft nur G3 wirklich klaglos auf meinem Win7 PC.

EUR 29,99 EUR 21,99

Ort: Wien