5.0 von 5 Sternen Genialer WC Sitz, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Burgtal 14964 WC-Sitz BP-11 mit Absenkautomatik
War mal wieder auf der Suche nach einem neuen WC-Sitz. Musste den "alten" leider in meiner letzten Wohnung lassen, da der Originale versiffte aus meinem Keller geklaut wurde. Fragt nicht!

Zu der Qualität: Es ist zwar auch nur ein WC-Sitz aus dem Werkstoff Poliresin, allerdings ist im vergleich zu mancher Konkurenz wie zum beispiel den von mir zu letzt gekaufen von Wenko ein riesen Unterschied.
Das Material ist wesentlich angenemer an zu fassen und auch massiver verarbeitet. Das Muster sieht auch wahnsinnig gut aus. Aber das ist bekanntlich ja Geschmack sache.
Und die Absenkautomatik ist auch ein geniales Feature. Seidem ich diese habe, mache ich auch immer ganz brav den Klodeckel wieder herunter. Macht auch irre spaß xD
So viel Spaß dass ich schon vergaß dass wir auf Arbeit nur die billigsten von den billgen haben und dieser gleich mal auf die Brille geflogen ist, weil ich eben vergaß dass diese keine Absenkautomatik besitzen.

Montage war auch sehr leicht. Fand ich sogar leicher als bei der Konkurenz (unter anderem Wenko) Und im gegensatz zu meinem letzten hält dieser fest auf der Toilette und verrutscht auch nicht.
Bild würde ich gerne machen, aber ich denke den Anblick erspar ich euch dann lieber...

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel