5.0 von 5 Sternen Gut und übersichtlich, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: HTML5 Handbuch (Broschiert)
Mal ehrlich: hat der Münz schon mal ein schlechtes Buch geschrieben? Ich glaube nicht.

Seit Jahren entwickle ich Webseiten, fast genauso lange begleiten mich nun schon die Bücher von Stefan Münz. Auch wenn ich nicht explizit nach ihm suche, lande ich doch immer wieder bei seinen Werken. Enttäuscht wurde ich noch nie.

So auch hier. HTML5 ist keine große Sache wenn man schon HTML gelernt hat. Es hat aber seine Tücken. Diese werden von Münz gut erklärt. Und zwar auf eine Weise, daß sowohl ein Anfänger als auch ein alter Hase wie ich gut damit umgehen können.

Gebraucht & neu ab: EUR 6,95
Auf meinen Wunschzettel