5.0 von 5 Sternen gut??neee...überraschend genial ;), 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: RAF 3.0 (Premium Edition) (Audio CD)
kannte raf nicht...wäre jetzt mal davon ausgegangen das es den gleichen deutschrap einheitsbrei bietet wie all der andere kack hier :(
aber zum glück hab ich mir die zeit genommen um da mal reinzuhören....
ich komme nichtmal dazu das motrip album zu pumpen weil rafs album mich komplett einnimmt xD
das ding ist von vorne bis hinten durchdacht und bietet das beste aus reggae (vibe) und rap/gesang was den textlichen inhalt betrifft.
jedes lied bockt und das macht laune !!man hört das das ding aus einem genialen hirn geschneidert wurde xD da passt alles..

Top-Rezensenten Rang: 4.255.587