5.0 von 5 Sternen ....das ist DIE Botschaft!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir Sind Alle Wie Eins (Audio CD)
Ein wunderschönes Lied. Das Video dazu sehr passend! Die Botschaft und die Sehnsucht sind ganz tief zu spüren für ein Miteinander, die alle Menschen verbinden soll in Freiheit, Freundschaft, Liebe und auch Dankbarkeit. "WIR SIND ALLE WIE EINS" das Lied soll aufrütteln, egal wie unterschiedlich wir auch sind, wir sollen erkennen, dass wir doch alle in EINER Welt leben. Es ist nur so schade, dass ganz viele Menschen dies nicht so sehen, vielleicht auch nicht sehen wollen. Ich würde mir wünschen, dass Unheilig dieses Lied mit dieser einzigartigen Botschaft auf nationalen und internationalen Bühnen hinaus in die ganze Welt trägt.

Top-Rezensenten Rang: 1.198.407