5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist - Fanbox (CD+DVD+2Vinyl / exklusiv bei Amazon.de) (Audio CD)
Ich werde mit meinen 23 Jahren zwar vermutlich nicht zu den Standarthörern von Peter Maffay zählen, aber dieses Album (wie auch viele andere von ihm) hat mich
wieder absolut überzeugt.
Die Lieder reichen von ruhig/nachdenklich bis hin zu rockig, ja fast schon peppig.
Die Fahne...naja, ob ich sie aufhängen werde weiß ich noch nicht, dafür bin ich dann vielleicht doch noch etwas zu jung, aber mal schauen.
Die Schallplatten sind auch wunderschön und klingen ausgezeichnet (ich liebe Vinyl einfach), und auch der Fotoband und die Bilderkarten
sind sehr schön anzuschauen.
Alles in Allem für den Preis eine tolle Box mit der ich (und vermutlich auch viele andere) eine Menge Hörspaß haben werden.

Ersteintrag: 19.01.2014 19:38:19 GMT+01:00
Ich würde die Fahne gerne mein eigen nennen, jedoch ist sie einzeln (noch) nicht zu bekommen. Wenn du also keine Verwendung für sie finden solltest, würde ich gerne als Abnehmer zur Verfügung stehen...