5.0 von 5 Sternen Klasse Kamera, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung DV300F Smart-Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,7 cm (3 Zoll) Display, Wifi, DualView) schwarz (Elektronik)
Die Kamera habe ich für meine Frau gekauft. Wir machen keine professionellen Bilder.
Eher Urlaubs- und Familienbilder zur Erinnerung. Für diesen Zweck ist sie genau richtig. Zu einer professionelle Anwendung kann ich nichts sagen. Da fehlt mir die Erfahrung.
Klasse ist der zweite Monitor für Selbstportrais, die WiFi Anwendung ging einfach und schnell einzurichten.
Negativ ist mir aufgefallen, bei nahen Gesichtsbildern, daß diese sooooo genau sind, daß jede Hautunreinheit zu sehen ist. Da habe ich mir schon einiges anhören müssen (haha).

Klasse Kamera, die ich mir wieder kaufen würde.

Top-Rezensenten Rang: 1.249.929