5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy Note / Note 2 Autohalterung / passt auch mit Hülle Tasche (Elektronik)
Ich verwende diese Halterung für mein Samsung Galaxy S i9000 wobei ich sagen muss dass vermutlich viele Handys in diese Halterung passen.
Das Handy wird durch eine Polsterung der Backenzangen gut vor Kratzer geschützt. Die unteren Zangen kann man bewuem zur Seite schieben und somit eine größere Auflagefläche bzw. Standfläche erhalten. Das Handy ist in dieser Halterung sehr sicher aufgehoben und ist bisher nicht herausgefallen. Durch einen druck auf den Seitlich angebrachten Entrieglungshebel wird das Handy wieder frei gegeben. Möchte man es wieder sichern, so drückt man beide seitlichen Zangen so fest zusammen sodass das Handy sicher gehalten wird.
Die Halterung selbst habe ich an der linken Aussenseite meiner Windschutzscheibe angebracht und sie wird sicher gehalten obwohl da die Scheibe eine leichte Wölbung hat.
Die Handyauflage lässt sich nach oben und unten und nach rechts und links bewegen, sodass man aus allen Blickrichtungen eine gute Sicht darauf hat.

Ich würde mir diese Halterung sofort wieder kaufen.