holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Nostalgische Rückerinnerung, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: War das lecker!: Die Lieblingsgerichte unserer Kindheit (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch habe ich an einem Nachmittag in einem Rutsch konsumiert. Man wird in seine Kindheit zurückgeführt und erinnert sich an die Mahlzeiten, die es damals bei jedem zuhause gab. Das hat viel Spass gemacht. Das Buch ist sehr schön mit vielen Fotos und die Rezepte sind prima. Ich freue mich bereits aufs Nachkochen! Für alle um die 40-70 sehr empfehlenswert.

[Abbrechen]