5.0 von 5 Sternen Toller Epilierer, 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips HP6540/00 Epilierer inkl. Bikinitrimmer & Pinzetten-Set (Sonderedition) (Badartikel)
Ich habe mir vor zwei Wochen den Epilierer von Philips gekauft, meinen ersten. Nach dem ich unheimlich viel gelesen habe, wie schmerzhaft es ist diesen Epilierer zu benutzen, traute ich mich schon fast gar nicht ihn auch wirklich zu benutzen. Aber trotz allem nahm ich meinen Mut zusammen und probierte ihn an den Beinen aus. Kaum hatte er das erste Mal seine Arbeit verrichtet, verließ mich der Mut, weil es mir tatsächlich zu schmerzhaft war. Dann aber dachte ich mir, daß es doch wirklich feige ist, so schnell aufzugeben und nahm noch einmal allen Mut zusammen. Siehe da, es war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Nach recht kurzer Zeit gewöhnte ich mich an das Ziepen und fand es gar nicht mehr schmerzhaft. Also wurden beide Beine epiliert. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ich hielt mich an die Anweisung und wiederholte die Prozedur ein paar Tage hintereinander - so wie es empfohlen wurde, da die Haare in unterschiedlichen Zyklen wachsen. Mittlerweile habe ich wunderbar glatte Beine und das schon über mehrere Tage hinweg. Mit dem Nassrasierer hätte ich dieses Ergebnis nicht erzielt. Einfach toll. Das Geräusch ist sicherlich laut, aber nicht so laut, daß es mein Mann im Wohnzimmer hört. Die Lautstärke ist echt zu ertragen. Am Anfang habe ich mich nicht getraut, meine Haare mit dem kleinen Epilierer unter den Achseln bzw. im Bikinibereich zu entfernen. Aber auch dazu habe ich mich durchgerungen und auch das finde ich alles überhaupt nicht schlimm und ich habe mir echte Horrorgeschichten ausgemalt, was die Schmerzen betrifft.
Ich bin wirlich froh, daß ich mich getraut habe und möchte den Epilierer ganz sicher nicht mehr missen. Toll ist, daß es den kleinen und den großen Epilierer gibt. Der kleine ist super handlich, auch der Große liegt gut in der Hand. Die Pinzette habe ich auch ausprobiert und finde Sie o.k.
Ich würde jedem empfehlen, die Erfahrung mit einem Epilierer selbst zu machen, da jeder die "Schmerzen" anders empfindet. Ich empfinde definitiv keine Schmerzen und werde den Kleinen wie den Großen ganz sicher nicht mehr hergeben und kann dieses Set wirklich jedem empfehlen.

[Abbrechen]