5.0 von 5 Sternen Alles top!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse (Elektronik)
Vor meiner Nordamerikareise habe ich mir 2 dieser Adapter bestellt. Ich habe diese täglich verwendet in Key West, Miami, Orlando und New York - ohne Probleme!
Genutzt wurden damit Föhn, Smartphone/iPad und Laptops, etc. und alles ist noch heile ;-)

Klare Kaufempfehlung!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.02.2014 22:28:50 GMT+01:00
emst meint:
Danke für die Bewertung. Da du ja den Adapter mit mehreren Geräten benutzt hast, weißt du ob man evtl. zw. Adapter und Geräte so ein EU-Mehrfachstecken dazwischen schalten kann (etwa für paralelles Aufladen von Handy/Kamera/Navi/etc.), sowas wie das hier: Brennenstuhl 1508030100 Adapterstecker Schutzko - 2xEuro mit POS-Reiter

Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2014 17:14:07 GMT+02:00
natürlich. Warum sollte es nicht funktionieren ?