Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Innen hui, außen pfui, 23. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Twin Peaks - Definitive Gold Box Edition [10 DVDs] (DVD)
Folgende Punkte sind mir (wie auch manchen Vorrednern) aufgefallen:

1)Die Serie muss man mögen oder auch nicht. Ich mag Sie, weshalb es hier nichts zu mäkeln gibt: 5 Sterne

2)Die Tonspur ist katastrophal. Wird öfters leiser und lauter. Ok, das kann man verkraften wenn man auf laut stellt. 3 Sterne

3)Aufmachung ist schrott. Die Schachtel fällt fast auseinander, genauso wie der Inhalt. Kein übliches Inhaltsheft mit den Episoden und den Credits. Als Beilage einige Postkarten,die ich nicht benötige. 1 Stern

Fazit: Rechnet man das zusammen kommt man leider nur auf eine Durchschnittsbewertung. on den Extras hab ich mir nur das Ende der internationalen Filmversion angesehen, welches irgendwie schräg rüberkommt.
Wem es um die Serie und den Inhalt in bisheriger Form geht, der kann hier getrost zugreifen. Wer sich ein Schmuck- und Sammlerstück erwartet, der hat Pech. Vielleicht kommt hier noch eine verbesserte Version.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.12.2015 14:25:00 GMT+01:00
Katzenfan87 meint:
Ist denn die dt. Tonspur schlechter als Prime Instant Video? Denn da hatte ich keine Probleme mit Verständnis oder Lautstärkeproblemen. Hier mal ein Lob an Amazon, dass die zwei Staffeln dort weiterhin verfügbar sind.