5.0 von 5 Sternen thermos king behälter, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau (Haushaltswaren)
hallo! ich bin eine mama welche viel unterwegs ist und habe lange nach einer lösung für warme speisen on tour gesucht.... da mir eine warme und selbstzubereitete mahlzeit für meine tochter wichtig ist, habe ich lange im internet nach einer lösung für behälter gesucht aus denen man das essen gleich rauslöffeln kann. meine tochter ist erst 9 monate und mag keine kalten brei. die vielen babyartikeln welche im angebot sind entsprachen nicht meinen vorstellungen vor allem waren viele behälter für glaskost gedacht also für das gläschen zumreinlegen und nicht direkt für den brei... oder sie hielten gar nicht warm! wenn man viel unterwegs ist und nicht jedes mal zurück nach hause will um zu essen, ist eine investition in einen guten thermobehälter sicher eine weise idee. nach langem recherchieren stoß ich dann auf diese marke. das sind angeblich die besten am markt und in amerika ganz berühmt. leider waren mir die steuer und das porto von den usa zu teuer um diese box zu bestellen deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich es via amzaon.de bestellen dürfte. die box ist von der besten qulität! der Brei hält stundenlang warm und die öffnung ist groß zum einleeren und rauslöffeln. ich werde die box sicher lang im gebrauch haben wenn was warmes oder kaltes (sie kühlt nämlich auch) mit auf die tour muss. ich bin schon am überlegen ob ich noch zwei bestelle damit jedes familienmitglied bedient ist wenn wir mal längere ausflüge machen und kein junkfood essen wollen. der behälter ist teuer aber jeden cent wert. es ist zwar kein babyartikel (leider! jede mama sollte wissen , dass es so eine gute box gibt) sonder eher ein camping artikel aber für den warmen babybrei die beste lösung. teuer aber sehr gut! da zahlt man gerne statt das geld auszugeben für thermoboxen welceh nach zwei stunden nicht mehr warm halten.

Ort: linz