5.0 von 5 Sternen Geil!!!!!, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Wahoo Fitness Herzfrequenzgurt für iPhones und Android Smartphones (Ausrüstung)
Endlich gibt es das was ich gesucht habe. Der Brustgurtpulsmesser funktioniert einwandfrei mit meinem IPhone 4s ohne irgendwelche Zusatzbauteile. Ich benutze die Laufapp RuntasticPro. 100% kompatibel mit dieser App, bei den anderen Laufapp weiß ich es nicht. Mit dem Iphone 4 funktioniert der Pulsgurt nicht.
Der Pulsgurt ist angenehm zu tragen und bringt immer ein gutes Signal.Batteriewechsel auch kein Problem. Ich finde ihn besser als den Wearlink von Polar, den ich auch besitze, den kann man aber nicht fürs Iphone bzw für diese App verwenden.
Großes Lob an Amazon, Nachmittags bestellt und am nächsten Morgen war er da. Schneller geht es nicht.