4.0 von 5 Sternen Endlich da!, 4. August 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Dr. Snuggles DVD 2 (Episoden 06-09) (DVD)
Wie hab ich mich gefreut, als ich entdeckt habe, dass es eine meiner absoluten Lieblings-Zeichentrickserien endlich auf DVD gibt! Das Wiedersehen hat auch viel Freude gemacht, allerdings muss man sagen, dass man sich mit der DVD etwas mehr Mühe hätte geben können. Die Qualität der Folgen ist nicht gerade berauschend, d. h. hier wurde nichts überarbeitet, so dass die Farben der nicht mehr ganz taufrischen Serie leicht blass wirken und zeitweise (ganz kleine) Bildstörungen auftauchen. Leider gibt es auch keinen Untertitel und keinerlei Extras, was ich dann aber wieder nicht so gravierend finde. Vor allem wegen des Mangels in puncto Farbe ziehe ich aber einen Punkt ab, denn wenn schon was auf DVD erscheint, dann sollte es auch vorher entsprechend aufgearbeitet werden, sonst gibt es lange Gesichter (zumindest bei mir :-). Alles in allem bin ich trotzdem sehr glücklich, dass Dr. Snuggels überhaupt auf DVD erschienen ist!

EUR 13,99 EUR 12,99
Ein Kunde