5.0 von 5 Sternen Lee Brooklyn Chino, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lee Herren Chino Hose BROOKLYN CHALK (Textilien)
Die Lee Brooklyn Chino ist eine moderne Chino-Hose, die durch eine erstklassige Verarbeitung glänzt. Ich habe mir das Modell in dunkelblau, sowie in bronze gekauft und bin absolut zufrieden. Durch den Elastan-Anteil sind die Hosen sehr bequem und vom Schnitt perfekt, sodass der Tragekomfort ideal ist. Sie sind - wie oft bei Lee - etwas länger und etwas körperbetonter (aber kein Slim-Fit) und verleihen somit eine angesagte Silhouette. Der Verschluss erfolgt über einen Reißverschluss, das Material ist insgesamt einfach vorbildlich. Die Größenenangaben stimmen. Mit dieser Hose ist man überall stlisicher unterwegs und sie lässt sich mit Vielem hervorragend kombinieren. Ich muss noch erwähnen, dass es sich keinesfalls um eine leichte Sommer-Hose handelt, da das Material ziemlich robust ist und auch an kälteren Tagen zum Einsatz kommen kann. Insgesamt eine wundervolle Hose, die durch ihre Optik, den perfekten Tragekomfort und die extrem gute Verarbeitung glänzt. Hier muss man Lee aus der Masse hervorheben und loben. Ich hoffe, sie halten diesen hohen Qualitätsstandard. Weitere Farbausführungen werde ich mir definitv noch zulegen. Super!

EUR 36,86 - EUR 63,96
Auf meinen Wunschzettel