3.0 von 5 Sternen ..., 16. April 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: X-Blades (Computerspiel)
Ich kaufte mir das Spiel mal irgendwann, ich weiss schon gar nicht mehr, ob
bei Amazon oder woanders.

Wie dem auch sei, schlecht gemacht ist es grundlegend nicht, es hat gute Ansätze,
die Sequenzen sind nicht schlecht und grafisch ist es auch nicht das Ärmste Spiel der Welt.
Die Story ansich schien mir aber ernüchternd einfallslos.
Das Gameplay ist eher wenig fordernd, man macht größtenteils eh nur dasselbe.
Ich muss zugeben, dass ich selbst auf einfach dauerhaft verreckt bin, das ist mir bisher bei
noch keinem Spiel so schnell passiert.
Normalerweise mag ich übrigends HacknSlay sehr...
aber X Blades hat mich so gar nicht umgehauen.
Stupides dauer Metzeln in immer selben Umgebungen, das langweilt.

Nur zwei Tage konnte mich das Spiel einigermaßen fesseln, danach hatte ich
keine Lust mehr.