holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

1.0 von 5 Sternen Sagt nein zum Onlinezwag !, 6. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II (Computerspiel)
Es ist ein Unding, was Ubisoft da mit dem Kunden treibt.
Selbst wenn es das beste Spiel der Welt wäre, darf sich ein Publisher nicht so etwas herausnehmen.

Es gibt ausserdem auch nch Gegenden in Deutschland, die KEIN DSL, geschweige denn eine Flat haben. Die müssen also auf das Spiel verzichten ?

Schade um so ein gutes Spiel...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.03.2010 21:10:27 GMT+01:00
Sakuya meint:
sign/

Kann nur zustimmen. So etwas sollte man nicht unterstützen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2010 01:27:29 GMT+01:00
Arun meint:
Am Besten gleich den gratis Torrent downloaden. Ubisofts Politik lädt ja geradezu ein, aus kaufwilligen Kunden lachende Piraten zu machen. Ein Schuss ins eigene Bein!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2010 22:18:18 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 21.12.2010 13:33:31 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 12.03.2010 11:03:50 GMT+01:00
Michael Seitz meint:
Ich habe gerade gelesen, daß für Command & Conquer 4: Tiberian Twilight auch eine permanente Onlineverbindung benötigt wird, um das Spiel auch im Single-Player zu spielen. EA versucht's auch.

Veröffentlicht am 14.03.2010 21:03:26 GMT+01:00
Saaroldie meint:
Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll als ich all die negativen Rezensionen gelesen habe. Ich habe den ersten Teil gespielt und war fasziniert. Voller Vorfreude habe ich dieses Spiel auf meinen Wunschzettel gesetzt. Aber was sich Ubisoft jetzt leistet spottet jeder Beschreibung. Das wird ja immer schlimmer. Ich bin ja nun schon älter und glaube das Verbraucherschutzgesetz zu kennen. Hier wird eindeutig das Verbraucherschutzgesetz mit Füßen getreten. Ich kaufe doch keinen Artikel den ich als Verbraucher nicht nutzen kann. Ich würde jedem geprellten Kunden raten das Spiel zurück zu geben. Meine Vorfreude fühlt sich nun an wie ein Schlag in die Magengrube. Ich werde das Spiel unter diesen Umständen nicht kaufen.

Veröffentlicht am 20.03.2010 20:27:46 GMT+01:00
Ich kann Martin Wawrzyniak nur zustimmen es ist grausam mit der sch**** Internetverbindung!! Nicht jeder hat ne Flat oder ne stabile DSL Verbindung. Mit Laptop und Wlan ist ja dann stätestens eh alles verloren. Am liebtsen würd ich alle knuddeln die gegen diesen Mist mit permanenter Onlinverbindung sind, aber dazu hab ich leider keine Zeit, denn ich muss mich auf allen möglichen Internetseiten über eben dieses Problem beschweren...

Veröffentlicht am 14.04.2010 11:01:53 GMT+02:00
LeSansTalents meint:
Mir geht es auch so... Kein DSL, weil die T-Com nicht bereit ist an den Lichtleiter- und Kupferkabel gemischten Netz etwas zu ändern damit DSL funzt. UMTS kann man auch vergessen, man kann hier nicht mal richtig per GSM telefonieren und alle anderen alternativen sind viel zu teuer... Ich habe nichts gegen Onlineregistrierung oder Plattformen wie Steam, wo man einen Offline-Modus nutzen kann aber permanent online sein ist ein NO-GO...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2010 01:37:23 GMT+02:00
Rezensent meint:
Also aufgrund dieser massiven Proteste kaufe ich das SPiel NICHT ! Danke an alle, die hier die rezessionen eingestellt habt und dass Ihr mir das Leid und somit auch das Geld erspart habt. @Ubisoft: Meine Kohle bekommt ihr nicht ! :-) Astalavista Baby !!!

Veröffentlicht am 07.06.2013 21:11:52 GMT+02:00
Neo meint:
Also ich kann immer noch nicht so ganz verstehen warum denn alle so ein großes Problem mit dem "Onlinezwang" haben. Denn so gut wieder jeder Rechner (meiner Meinung nach) ist doch sowieso ständig mit dem Internet verbunden. Außerdem ist es doch auch ganz praktisch wenn man nicht jedes Mal die Disc zum Starten braucht. Auch hatte ich bisher keinen nennenswerten Serverausfälle und konnte somit dieses geniale Spiel in vollen Zügen genießen.

Also lasst euch nicht von den ganzen negativen Bewertungen abschrecken sondern holt euch dieses gelungene Spiel!