5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Beauty And The Beast : Complete Season 1 (2012) (DVD)
Also ich bin voll und ganz von dieser Serie begeistert. Es ist einfach mal was anderes. und wer erwartet denn eine richtig krimiserie bei so einen Titel " Beauty and the Beast" ist doch wohl klar, dass es hier um eine Liebesstory geht oder ???? Jeder kennt doch die Geschichte von Schöne und das Biest und diese serie ist einfach ein remake von der alten serie Beauty and the beast nur moderner. Ich würde sagen diese serie ist definitv empfehlenswert, ich verstehe die andere Rezension nicht das die serie ja ach so schlecht sein würde. Ohne Grund würde nicht The CW noch eine zweite Staffel bestellen. Bzw. die ersten 3 folgen der zweiten Staffel sind auch total super gemacht worden. Ich bin voll und ganz von dieser serie überzeugt. Also für Fans von The Vampire Diaries ist es auf alle fälle was. Und ein wenig romantik muss doch auch mal sein. Bei der ersten Staffel gab es nur eine szene die ich ein wenig zu schnulzig fand aber das hat man in vielen amerikanischen Serien :-)

Also einfach sich selbst überzeugen und seine eigene Meinung bilden. Ich zumindest finde das diese serie gut ist und die Schauspieler harmonieren alle miteinander. Kristen Kreuk war schon super in smallville der Schauspieler von JT ist auch schon super gut in life unexpected gewesen.

:-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.02.2014 11:22:23 GMT+01:00
Nicole meint:
ich bin auch grad dabei die Folgen mit anzuschauen und finde die Serei bis jetzt echt klasse. Es ist wirklich mal was anderes. Und die schlechten Kritiken kann ich persönich nicht nachvollziehen, aber jeder hat ja bekanntlicherweise einen anderen Geschmack - ich bin gespannt ob es da noch eine dritte Season geben wird - zu hoffen ist es zumindest ;)

Veröffentlicht am 05.03.2014 19:52:38 GMT+01:00
ich finde es die Serie auch klasse. Amerikanische filme sind sonst entweder Krimi oder zu viel kitsch und hier hat man es wirklich geschaft irgendwie alles zu verbinden ( einigermaßen). Ist auf jeden fallsehenswert.

Ort: Wiesbaden