4.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 23. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Gear4 AlarmDock Reveal Radiowecker für iPhone und iPod schwarz (Elektronik)
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Auch bin bin sehr überrascht über den Klang, der aus dem kleinen Würfel kommt!
Sehr gut gefällt mir das kleine Display, das zudem auch noch dimmbar ist! Sehr deznet und trotzdem gut ablesbar.
Wecken geht per iPod/iPhon, Radio oder Weckton. Zwei Weckzeiten können eingestellt werden.
Im Boden befindet sich eine kleine Batterie(Flachzelle), dessen Funktion/Sinn leider nicht aus der sehr knappen Bedienungsanleitung
hervor geht (oder hab ich's nicht gefunden?).
Bin sehr zufrieden und kaufe ein zweites Gerät für den Rest der Familie...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.01.2011 10:06:23 GMT+01:00
Plata meint:
Na wofür wird die Batterie wohl sein? Eventuell, wie in jedem halbwegs anständigen Radiowecker, um die Uhrzeit "zwischenzuspeichern", wenn mal der Strom ausfällt, damit man morgens trotzdem richtig geweckt wird?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2012 15:29:23 GMT+02:00
MSCH meint:
Mann, ist das wieder ein Tonfall hier...