3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, nur Silber/Schwarz oder Gold/Weis verwendbar, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: MEMTEQ® Pro 5in1 Rund Faltreflektor Set Multi Reflektor inkl. Transporttasche für Studio Fotografieren 110cm Ø in Goldfarbe, Silberfarbe, Schwarz, Weiß und Diffusor Fotostudio Zubehör (Elektronik)
Ich habe mir diesen Reflektor gekauft, da ich mich mit dem Thema erst einarbeite und diese günstige Version recht ausreichend aussah.
An der Qualität gibt es nichts auszusetzten außer, dass das Material sehr knittrig ist. Das habe ich in Turtorials und Videos so nicht gesehen muß aber kein Qualitätsmangel sein. Dafür ist das Material sehr robust und nach den anderen Rezensionen sehr hochwertig.
Ein Minus gibt es jedoch dafür, dass ich für den Wechsel von Gold auf Silber erst neu bespannen muß. Ich hatte erwartet, das dies Vorder und Rückseite ist. Weil dies absolut nicht beschrieben ist gibt es von mir nur 3 Punkte.
Folgend läßt sich das Teil bespannen:
Silber-Schwarz oder Gold-Weis. Anders geht nicht.
Das Innenteil ist einzeln als Diffuser verwendbar.