2.0 von 5 Sternen Kindisch, 16. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Season 1 (5 DVDs) (DVD)
Tut mir leid, Leute, aber Stargate Atlantis ist sicher alles, aber kein ernstzunehmender spannender Science Fiction. Ist euch schon mal aufgefallen, wie primitiv die Technik der Wraiths eigentlich ist? Obwohl die Wraiths die "Antiker" (lächerlicher Name übrigens, im Englischen Original heißen sie wenigstens "Ancients")in den A... getreten haben, die die ganze Galaxis erforscht haben, kann man einen dieser Wraithjäger mit einer Stinger abschießen? Na klar... Und mit einem leichten MG natürlich auch. Sicher sicher. Ach ja und die Höhe der Blödsinnigkeit: in der ganzen Pegasus-Galaxis sprechen alle ALiens.... Englisch! Na klar. Sorry, aber das ist alles so unglaublich kindisch, dass ich mich wirklich frage, wie jemand, der irgendeinen Schulabschluss hat, das ansehen kann... Naja, jedem das seine..,

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.04.2012 03:16:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.04.2012 03:18:16 GMT+02:00
natürlich waren die Antiker den wraith technisch weit überlegen! der einzige grund warum sie den krieg verloren habn is das sie durch zahlmäßige überlegenheit überwältigt wurden!

Bsb. 100 Indianer mit Bögen gegen 1 Cowboy mit flinte= wird niedergetrampelt!

PS: erst nachdenken dan schreiben

Veröffentlicht am 22.10.2012 15:34:45 GMT+02:00
Tay Dem meint:
Stargate ist eine Serie die sich selbst nicht 100% ernst nimmt, das war schon bei SG1 so und das Konzept wird in Atlantis übernommen. Wenn Sie eine wissenschaftlich möglichst korrekte Science Fiction möchten sind Sie nunmal falsch bei dieser Franchise.
Das Aliens kein Englisch sprechen würden ist jedem klar, das müssen Sie für uns Leute ohne Schulabschluss die diese Serie mögen nicht klarstellen.
Unterhaltsam ist die Serie allemal, nur Ihren Erwartungen eben nicht entsprechend, was keine Rechtfertigung ist auf Fans der Serie einzudreschen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2012 19:17:21 GMT+02:00
ganz meine meinung! eine serie dient ausschließlich zur unterhaltung, und nicht um jemandem die genugtuung zu geben, recht zu haben

EUR 16,99 EUR 9,99

Top-Rezensenten Rang: 4.414.766