Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Musik super aber..., 3. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Kamelot -One Cold Winter's Night [2 DVDs] (DVD)
Was sind das nur für begabte Jungs, ich bin fasziniert von der Musik und der Perfektion wie dies live abgeliefert wird, habs selber erlebt, einfach geil. Ganz am Anfang stimmlich vielleicht ein paar kleine Schwächen dafür bis zum Schluss umso perfekter!

Ein wenig befremdet hat mich das übermotivierte Headbangen der Jungs, wirkt zum Teil etwas belustigend ohne dabei deren Leistung abzuwerten. Nun was mich aber enttäuscht ist die Kamera. Da wurde einem Jungen ein Hightechspielzeug in die Hände gedrückt. Jetzt haben die Jungs so viel inszeniert mit Sängerinnen und Acts auf der Bühne und der frikelt mit seinem Gerät rum als würde es ihm dauernd aus den Händen gleiten. Schade!!

Ich feue mich auf jeden Fall auf das nächste Album denn diese Band hat ein riesen Potential!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.214.231