Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Entzückend, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin Free Fall (App)
Bin passionierte Candy-Spielerin und auch von diesem Spiel hellauf begeistert.
Die “angedrohten“ Käufe waren bis dato (level 60) noch nicht notwendig.
Dann spiel ich halt so lange,bis es klappt.
Bedenken sollte man aber auch,dass es Geld kostet,ein Spiel zu entwickeln und hier wahrscheinlich auch niemand für lau programmieren würde.
Die Grafik ist hochwertig,das Spiel läuft wie geschmiert auf dem Kindle.

Also,jederzeit wieder.

Update: Jetzt hängt die App bei Level 106.
Hab dies Level jetzt schon mehrfach durchgespielt und sobald das Ziel erreicht ist,geht's nicht mehr weiter,der Bildschirm friert ein.
Leider gibts wohl auch keine Möglichkeit das Spiel zu aktualisieren.

Deswegen statt der 5 nur noch 3 Sterne.

Update Ende Mai:
Das Problem wurde behoben, es läuft wieder!
Vielen Dank!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.04.2014 20:48:15 GMT+02:00
zubelchen meint:
Ich habe das gleiche Prob l em. Finde das Spiel super und mußte auch nix kaufen - nur Gedult und Übung haben. Bei Level 106 kommt der Freeze. Habe es schon neu installiert aber eshilft nichts. Sehr sehr schade

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.05.2014 07:19:51 GMT+02:00
Roswitha meint:
Es geht, auf dem Kindle zumindest, weiter!
Hoffe,es klappt bei Ihnen auch wieder.

Viel Spaß noch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.05.2014 11:11:26 GMT+02:00