3.0 von 5 Sternen Vielleicht sollten..., 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Live on earth (Audio CD)
...die Jungs und Mädels von Omnia sich mal eine kreative Auszeit nehmen, anstatt, wie in den letzten Jahren, alle 12 Monate ein Album rauszubringen.
'Wolf Love' war zwar anders als die vorherigen Omnia-Werke, dennoch mag ich diese CD stellenweise sehr gern. Danach kam mehr oder weniger nur noch die Aufbereitung von schon Gehörtem- zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht neu.
Ich persönlich hätte auch kein Problem damit mal 2 Jahre zu warten, wenn ich dann für mein Geld mal wieder was bekäme, was ich noch nicht in 5 verschiedenen Versionen gehört hab ;)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.09.2013 17:52:10 GMT+02:00
T. Born meint:
Hallo cheerygoth,

Sie schreiben: "Danach kam mehr oder weniger nur noch die Aufbereitung von schon Gehörtem- zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht neu."

Das überrascht eigentlich nicht wirklich, denn bei der von Ihnen rezensierten Cd 'Live on earth' handelt es sich um eine LIVE-Aufnahme einer "I don't speak human tour" von 2012.

Mit freundlichen Grüßen
T. B.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2014 07:46:21 GMT+01:00
cheerygoth meint:
Ich hab den Kommentar leider erst jetzt bemerkt, sorry! Mir ist schon klar, dass es sich hier um eine Live-CD handelt... aber meine Äußerung bezieht sich ja auch auf alles, was Omnia musikalisch nach "Wolf Love" so hervorgebracht haben, und nicht nur auf besagtes Album. "Musick&Poetree" meine ich da in erster Linie ;) Von daher halte ich ein weiteres Live-Album halt irgendwie für eher unnötig& würde mich mal über was richtig Neues, noch nicht Gehörtes von den Damen und Herren freuen, aber dieses Jahr ists ja so weit.

Top-Rezensenten Rang: 1.933.934