Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen schnipp schnapp story ab!!!, 11. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen: 6 CDs (Bella und Edward, Band 1) (Audio CD)
Also bitte?! Was ist den das? Wohl kaum ein HörBUCH...ich bin wirklich enttäuscht über die ganze Hörbuchreihe... ein reines Geschnippel und Geschnipsel....super Szenen wurden einfach rausgeschnitten und zum Verständnis im Nachhinein mit einem beiläufigen Satz auf den neusten Stand gebracht. Ganze Inhalte wurden mit oft nur einpaar zusammenfassenden Sätzen dargestellt. Grausam... eine Verstümmelung der genialen Bis(s)Buch-Reihe. Es macht garkeinen Spass es anzuhören. Für Leute die das Buch gelesen haben, ist dieses Hörbuch nicht zu empfehlen.

Leute kauft das Buch!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.03.2009 14:13:04 GMT+01:00
Marie Becker meint:
Ich bin voll deiner meinung, die stimme hört sich nicht wie bella sondern wie eine oma an, außerdem haben die jungs auch diese schreckliche stimme, die gar keine gefühle richtig ausdrückt. Kein bisschen hat diese kraz stimme etwas mit der sanften und manchmal trotzdem ärgerlich klingenden stimme von EDWARD CULLEN zu tun. Die Hörbücher sind eine einzige verspottung des Buches !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht am 13.05.2009 02:42:33 GMT+02:00
AndreavdB meint:
oh ja. Ich habe sehr viele Stellen vermisst.. das war so schlimm ...

Veröffentlicht am 22.11.2012 10:40:57 GMT+01:00
P. Törker meint:
Ich hab mir gestern die ungekürzte Fassung des Hörbuches gekauft, dort scheint alles wie im Buch zu sein. Auf jeden Fall hat das mehr Inhalt als das Standarte Hörbuch.

Veröffentlicht am 09.12.2012 19:49:07 GMT+01:00
fmg meint:
Ich lese hier eigentlich die Bewertung des Buches. Glaube ich zumindest. Ganz schwach von Amazon, wenn das gemischt wird. Bücher und Hörbücher müssen sicher unabhängig bewertet werden können.