3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ...., 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Schlank im Schlaf vegetarisch: Über 100 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags und abends (GU Diät & Gesundheit) (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch bestellt, weil es mir schwer fiel abends eiweißreich und vegetarisch zu essen.
Das Buch hält wirklich ein paar schöne Rezepte bereit, allerdings war ich ein bisschen enttäuscht weil das Schlank im Schlaf Brot ziemlich oft vorkommt.
Ein Eiweiß Brot auf 5 verschiedene Arten zu belegen find ich nicht wirklich kreativ und zählt für mich auch nicht als ein vollwertiges Rezept.

Aber ansonsten sind wirklich schöne Rezepte dabei und wer vielleicht nur ein Buch oder noch gar kein Schlank im Schlaf Buch hat, kann sich auch dieses hier kaufen.